Cold Water Challenge

„Übersetzt heißt es soviel wie „Herausforderung mit Wasser“: Die „Cold Water Challenge“ verbreitet sich zur Zeit als virtueller Kettenbrief im Internet. Gruppen oder Vereine rufen dazu auf, etwas möglichst ausgefallenes mit kaltem Wasser zu veranstalten und ein Video davon auf die Internetplattform Youtube hochzuladen.“

GESAGT GETAN! Nach der Nominierung durch den AGV Belcanto, ließen wir die Herausforderung nicht auf uns sitzen! Wir versammelten uns heute – bei grandiosem Wetter – im Sängerbund Vereinsgelände und stellten uns der Herausforderung! Viel Spaß beim Zuschauen!

 

3 Gedanken zu „Cold Water Challenge

  1. Suuuper gemacht! Das war echt witzig, wäre gerne dabei gewesen. Ihr hattet offensichtlich viel Spaß dabei. Liebe Grüße aus Rügen Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.