Aftershow Party nach gelungenem Schlosskonzert

SchwetSingers & Musikverein Schwetzingen im Blauen Loch
Die #SchwetSingers sind noch ganz im Fieber vom gestrigen Schlosskonzert: Musik großer Meister und haben den wunderschönen Abend gemeinsam mit dem Musikverein-Stadtkapelle Schwetzingen e.V. so richtig genossen und vor allem gefeiert!

 

2 Gedanken zu „Aftershow Party nach gelungenem Schlosskonzert

  1. War ein tolles Konzert, tolle Musiker, tolles Orchester, tolle Musik der großen Meister und eine tolle After-Show-Party. Die Anstrengung hat sich gelohnt. Schade, nach der langen Vorbereitung ging das Konzert dann doch viel zu schnell vorbei. Doch nach dem Konzert ist vor dem Konzert, da werden die SchwetSingers wieder ihr Publikum rocken :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.